Vorrunde 2019/2020


Gelungener Saisonstart gegen die TSG 78 Heidelberg II

 

Zu Beginn der Saison musste die 3. Mannschaft am 04.10.2019 gleich gegen einen Stadtrivalen, die TSG 78 Heidelberg II, antreten. Die SG spielte mit Lotfi, Hermann, J., Görres, Kohler, Holderried, Rieß.

 

Mit 2:1 aus den Doppeln konnten die neu formierten Doppel zufrieden sein. Unser Jugendspieler Lotfi konnte seine aufsteigende Form im ersten Spiel unter Beweis stellen und gewann 3:2. Die nächsten Einzel von Hermann, Görres und Kohler gingen ebenfalls an die SG. Noch nicht zu seinem Spiel konnte Holderried finden. Auch unser Neuzugang Rieß musste sein erstes Spiel für die SG Heidelberg Neuenheim knapp mit 2:3 abgeben.

Lotfi bezwang auch seinen zweiten Gegner wohingegen Hermann sein nächstes Spiel abgeben musste. In der Mitte gewannen Görres und Kohler, weswegen ein Sieg mit 9:4 Punkten gegen die TSG 78 Heidelberg II zu Buche stand.

 

Das nächste Spiel der SG Heidelberg Neuenheim III findet am 14.10.2019 gegen die TTC 1982 Lobbach statt.